Suche Seite zum Hochladen von Dateien inkl. Passwort

3 Antworten

Es gibt verschiedene Seiten wo du das hochladen kannst. Ich kann dir Mediafire oder Rapidshare empfehlen. Da bräuchtest nur du ein Konto damit du die Dateien verwalten kannst etc.

Svannah88
Fragesteller

Danke für deine Antwort...Leider hat man bei Mediafire und Rapidshare zu wenig Speicherplatz....

hast du bisher was passendes gefunden?Ich suche nämlich auch sowas in der art wie du,mit viel speicher und das ich es für andere mit Passwort bereit stellen kann

Hier findest Du eine Liste von Filehostern, da ist sicher der passende dabei:

http://www.filehoster.info/filehoster

Svannah88
Fragesteller

Danke für deine Antwort.....

Leider habe ich noch nichts passendes gefunden...

ich habe da wohl zu hohe Ansprüche ;)