Suche Seite, bei der man offen über Sex reden kann.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.planet-liebe.de die meiner Erfahrung nach beste Community zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit!

Rede doch mit Freunden offen über Sex. Rede sehr viel und offen mit meinem männlichen und weiblichen Freunden darüber.

Ich weiß sehr viel auf was sie stehen, wie oft sie wollen usw

Wo ist da das Problem?Sex ist was normales.

Wie essen pinkeln und so

Woher ich das weiß: