Suche Schauspieler von der Blaulicht Report?

1 Antwort

Das sind keine Schauspieler, das sind Komparsen. Die werden oft spontan gecastet oder sind in Casting Dateien gespeichert. Normalos, ohne Erfahrung.

Oftmals machen die nur einmal so einen Dreh und das war es.

Die größten Chancen hast Du, wenn Du an die Produktionsfirma schreibst. Die bezahlen ja jeden Darsteller und haben deshalb auch Kontaktdaten. Ich denke allerdings nicht, dass sie die herausgeben dürfen bzw sich die Zeit nehmen, denjenigen ausfindig zu machen.

Am ehesten also ein Bild von ihm machen und auf Twitter stellen, wer ihn privat kennt.

Ob der das allerdings prickelnd findet...

Bergfex49  19.02.2020, 11:23

Hmmm, von einer fremden Person ein Bild machen und veröffentlichen, da wär ich sehr vorsichtig;