Suche Russisches/Deutsches Lied!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, das Lied ist von Spiony..hier n link bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=dlndIWVKPyY ist es das Lied was du suchst?

Laurila
Fragesteller

Oh danke das ist es! DAnke für die Hilfe xD

Das Lied heisst Devochka-nemochka von Faktor-2, einfach mal bei youtube eingeben!:-)

es ist ein russisches volkslied. bajuschki baju ist ein schlaflied, das du unter "schlaf mein kind" auf deutsch findest.

fkl85  12.07.2010, 23:59

Wo soll dort ne Frau auf Deutsch singen? und in welchem Teil singt man da Tschüss, tschüss..? :D

fkl85  01.08.2010, 15:35
@Laurila

ja stimmt schon alles, ich hab ja auch die antwort von freifrauvomsee gemeint, bajuschki baju, sing man ja nicht auf deutsch:)

von dem lied habe ich ja noch nie was gehört .. und ich höre ziemliche viele russiche lieder