Suche Red Bull Dekor für Husqvarna?

Mobile Angebot  - (Motorrad, Dekoration, Red Bull)

2 Antworten

Hatte damals ne WRE Baujahr 2008. Habe damals nen Auftrag bei Dice Graffix aufgegeben. Hat auch gut geklappt. Es gibt auch andere Anbieter die dir das günstig anfertigen.

Moin,

Das sind eigentlich immer Klebefolien, die an das jeweilige Krad oder Kfz angepasst werden. Mittlerweile kann sowas eigentlich jeder halbwegs ordentliche Werbetechniker. Um sowas im Internet zu finden ist das Produkt zu sehr customized - das ist wohl der Grund, warum Du das nicht findest.

Dann könnte es noch sein, dass es da Logo-Lizenz-Probleme gibt.

Ich mache öfter solche Beschriftungen und kaufe entsprechende Folien mit Druck - da könnte ich also jemanden empfehlen.

Bubu1981
Fragesteller

Bin an deinem Angebot sehr interessiert. Also, lass hören.

Dekorateur  07.07.2016, 19:49
@Bubu1981

oh Entschuldigung - mit meiner Benachrichtigungsfunktion ist irgendwas faul: Ich habe Deine Antwort leider gerade erst gesehen.

Ein Motorrad-Design liegt je nach Umfang der Beklebung bei 1500-2500 EUR inkl. Montage.

Wenn Du aber nur einzelne Aufkleber benötigst, dann wird man da schon günstiger wegkommen.