Wo finde ich die Nike AirMax thea?

Bitte Hilfe - (Nike, weiß, glitzer) Bitte hilfe - (Nike, weiß, glitzer)

5 Antworten

Es gibt so viele Fotos von Schuhen im Netz, dass nicht immer klar ist, ob die Modelle auch wirklich zu kaufen sind, oder ob sie individuell gestaltet wurden. Da man bei Nike seine eigenen, persönlich gestalteten Schuhe bestellen kann, werden die Modelle auch immer gerne in irgendwelchen Portalen gepostet. Bevor du also noch länger nach genau diesen Schuhen suchst, gestalte dir doch einfach selber welche: http://store.nike.com/de/de_de/pw/damen-nikeid-schuhe/1k9Z7ptZbrk

Das sind Air Max Thea im Colorway (Light Base Grey/Cool Grey-Metallic Silver-White), Nike Stylenummer 616723-002 bei denen nachträglich Swarovskisteine aufgeklebt wurden. Das Foto wird hier aktuell in schöner Regelmäßigkeit gepostet.

Daher verlinke ich eine Frage mit einer ausführlichen Antwort und einem Tipp wie man sowas auch selbst hinbekommt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heissen-diese-nike-air-max--als-weinachtsgeschenk-

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Solche muss du auf NikeID erstellen. Die Steinchen eventuell selber☺︝

Ich suche die auch.. wo hast du sie denn gefunden? weil ich finde sie nichtmal irgendwo.. wäre echt lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest :)