Suche Name für Krimi!?

3 Antworten

Hey, finde ich super, dass du in dem Alter schon ein Buch rausbringst! Ich hatte nie die Motivation dafür.

Falls du noch keinen sicheren Titel hast, wie wäre es mit "Blutrote Tinte" oder "Freunde für den Rest Deines Lebens"? :)

sweetcat04
Fragesteller

Danke ;-)

Ich finde es toll das es auch Leute gibt die auf Fragen antworten und nicht nur rummeckern ^^ ..

Die Titel sind eine gute Inspiration !

Vielen Dank ! :-)

Hahaha! Du hast kein Copyright dafür, dass in deinem "Krimi" eine Person von ihrer Freundin umgebracht wird. Es hat schon alles gegeben und solche Geschichten wird es auch in Zukunft geben.

Denke dir irgendeinen Titel aus. Der Verlag wird ihn mit dir besprechen und gegebenenfalls abändern.

Ist das ein "Bezahl-Verlag"? Es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass du für so eine normale Krimigeschichte einen Verlag gefunden hast.

Alles, was du schreibst, ist ziemlich unglaubwürdig. :-)))

Ich habe ein paar Titel, vielleicht gefällt dir ja einer: Blut rote Rosen, Ein Rosenbeet aus hass, Blut rotes Rosenbeet, Welkende Liebe, Welkende Rosen.

Ja, ich mag Rosen :D

sweetcat04
Fragesteller

Merk ich ^^