Suche Name für Krimi!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augen zu und Schlaf gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcat04
10.04.2016, 15:40

Cool ! Danke ^^ ! Gibts den schon ?

0
Kommentar von GadolfGadolf
10.04.2016, 15:41

Glaube nicht

0
Kommentar von GadolfGadolf
10.04.2016, 15:43

wenn man den namen googelt kommt nix also kannst du den mit meiner erlaubnid verwenden viel erfolg !!! 👍

0
Kommentar von GadolfGadolf
10.04.2016, 15:43

erlaubnis *

0

Hey, finde ich super, dass du in dem Alter schon ein Buch rausbringst! Ich hatte nie die Motivation dafür.

Falls du noch keinen sicheren Titel hast, wie wäre es mit "Blutrote Tinte" oder "Freunde für den Rest Deines Lebens"? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcat04
10.04.2016, 18:49

Danke ;-) 

Ich finde es toll das es auch Leute gibt die auf Fragen antworten und nicht nur rummeckern ^^ ..

Die Titel sind eine gute Inspiration ! 

Vielen Dank ! :-)

0

Ich habe ein paar Titel, vielleicht gefällt dir ja einer: Blut rote Rosen, Ein Rosenbeet aus hass, Blut rotes Rosenbeet, Welkende Liebe, Welkende Rosen.

Ja, ich mag Rosen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcat04
10.04.2016, 18:46

Merk ich ^^

0
Kommentar von sweetcat04
10.04.2016, 18:47

Danke für die tollen Inspirationen ! :-)

0

Hahaha! Du hast kein Copyright dafür, dass in deinem "Krimi" eine Person von ihrer Freundin umgebracht wird. Es hat schon alles gegeben und solche Geschichten wird es auch in Zukunft geben.

Denke dir irgendeinen Titel aus. Der Verlag wird ihn mit dir besprechen und gegebenenfalls abändern.

Ist das ein "Bezahl-Verlag"? Es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass du für so eine normale Krimigeschichte einen Verlag gefunden hast.

Alles, was du schreibst, ist ziemlich unglaubwürdig. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?