Suche nach Serie aus den frühen 90ern?

Was ich noch ergänzen kann ist, dass die Serie höchstwahrscheinlich im öffentlich rechtlichem unter der Rubrik Kinder und Jugendserien lief

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich ganz stark nach ''Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit'' an.

https://www.youtube.com/watch?v=nKZhlZtZ0W4

Es gab auch noch später eine weitere Staffel : ''Spellbinder - Im Land des Drachenkaisers''.

HeikoMerten79
Fragesteller

DANKE DANKE; TAUSEND DANK

SilverFizz  05.03.2021, 23:16
@HeikoMerten79

Bitte sehr. ^^

Ist eine tolle Serie,die habe ich früher auch immer sehr gerne gesehen.

HeikoMerten79
Fragesteller
@SilverFizz

vielen dank, meine recherchen führten mich zu einer serie namens "Sliders - Tor in eine fremde Welt" an diese konnte ich mich auch vage erinnern aber wusste, dass es diese nicht gewesen ist. Vielen Dank, das ganze hat mich wochenlang beschäftigt bis ich dachte, dass ich die Frage hier stellen sollte