Suche moderne, christliche Lieder

6 Antworten

Gib doch mal in youtube Albert Frey oder Michael W. Smith ein. Das finde ich am besten: http://www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q

Sun225  04.04.2012, 11:45

Das Lied Lord I lift your name on high ist auch gut. Dieses Lied gibt es auch auf Deutsch und heißt: Ich erhebe dich oh Herr.

Ich höre total gerne Samuel Harfst, WarumLila oder Superchick. Letzteres ist allerdings Englisch. :)

Kann dir da "Arno und Andreas" empfehlen. Geht zwar mehr in die Liedermacher- Ecke. Mir persönlich gefallen die Songs

Lieder zum Selbersingen (Vortragen), Mitsingen für die Gemeinde, oder Singenlassen von der Scheibe? - Das wird wohl nichts, wenn du nicht einmal die Frage richtig formulieren kannst.