Suche Mode-Shops in Berlin wie solebox oder Overkill, nicht wie H&M oder Primark?

3 Antworten

Alexanderplatz (Alexa,Galeria Kaufhof ,Primark...) ; Gropius passagen, Mall of Berlin (Leipziger Platz), Boulevard Berlin, Wilmersdorfer Arcaden .

Wie wäre es mit Snipes? Ist zwar nicht so teuer (also keine Yeezy Zeugs), hat aber, meiner Meinung nach geile Sachen, bei Zara gibt es in letzter Zeit auch ganz nize Ware, aber nicht alles, da muss man mehr gucken.

geh doch mal zu UNIQLO in der Tauentzienstrasse ..................das ist eine japanische Modekette und dieses ist der einzige Laden bisher in ganz Deutschland .............ist ein riesiger Laden (war schon dort) über 3 Stockwerke und es ist mal was anderes als immer nur dieser H&M Kram den jeder hat ......

http://www.uniqlo.com/de/shop/uniqlo_tauentzienstrasse.html