Werden noch die balenciaga speed trainer hergestellt bzw werden noch welche eingeliefert?

1 Antwort

In der aktuellen Kollektion von Balenciaga, die du dir auf der offiziellen Balenciaga-Webseite anschauen kannst, weisen die Speed Trainer grundsätzlich einige schwarze bzw. farbliche Komponenten an der Sohle auf:

https://www.balenciaga.com/Search/Index?suggestion=true&sitecode=BALENCIAGA_DE&department=ftlltms&modelnames=Speed+Trainers&suggestionValue=Speed+Trainers#

Der Balenciaga Speed Trainer in Schwarz/Weiß mit ausschließlich weißer Sohle gehört somit nicht zur aktuellen Kollektion von Balenciaga und ist daher im seriösen Fachhandel auch nicht mehr erhältlich.

Entsprechende Ware kann auch nicht einfach nachgeliefert werden, weil sie derzeit eben nicht zur aktuellen Kollektion gehört.

Aber: Bei diversen seriösen Resellern, die den Erhalt von Originalware garantieren, ist der gesuchte Sneaker momentan noch erhältlich, z.B.:

https://www.presentedbyklekt.com/store/balenciaga-speed-trainer-black-white_i8871.html

https://www.pluggi.de/produkt/balenciaga-speed-trainer-black-white/

https://stockx.com/balenciaga-speed-trainer-black-white

Und auch auf entsprechenden Online-Marktplätzen werden noch einige Größen des gesuchten Balenciaga Speed Trainer angeboten, z.B.:

https://www.grailed.com/shop/xdltA3A1tg

Anonymefragen15 
Fragesteller
 27.02.2019, 23:51

Ich bedanke mich für diese ausführliche und verständliche Antwort. Du hast mir sehr viel weiter geholfen ;)

1