Suche Make up zum Tattoo abdecken?

8 Antworten

Kannst du nicht einfach nen Pullover anziehen? Oder du musst es mit deinem Chef klären. Du kannst doch nicht jeden Tag das komplette Tattoo "abschminken". Dadurch das die schminke ja auch etwas besser sein sollte, damit sie den ganzen Tag problemlos hält, wird das wohl auch auf dauer ganz schön ins Geld gehen.

Hast du keine Angst, dass das alles an deiner Kleidung o.ä. abfärbt? Ist es nicht sinnvoller einfach etwas langärmliges anzuziehen?

Ansonsten würde ich es mit Camouflage versuchen. Das deckt alles komplett ab.

Komplett unsichtbar wirst du es nicht kriegen. Da würde ich an deiner Stelle eher was langärmliges anziehen oder es mit einem  Pflaster überdecken.

Dermacol zB, ich würd dir aber nicht empfehlen das Tattoo jeden Tag zu überdecken