Suche Lieder mit "17" darin zum geburtstag....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit siebzehn hat man noch Träume - Peggy March

Ein Oldie: Mit 17 fängt das Leben erst an (Ivo Robic 1961)

Hi, hier meine Favoritenliste: Happy Birthday (Hooray - 17 today!) - Ingrid DuMosch & The London Fox Singers Mit Siebzehn - Peter Kraus 17 - Kings of Leon Du kannst nicht immer 17 sein - Chris Roberts Sexy 17 - David Guetta Siebzehn Jahr, blondes Haar - Udo Jürgens 17 - Avril Lavigne Seventeen Forever - Metro Station Next time I'm seventeen - James Blunt Mit 17 fängt das Leben erst an - Ivo Robin Only Seventeen - Stevie Nicks Mit 17 hat man noch Träume - Peggy March At seventeen - Janice Ian Seventeen - Simon Webbe 17 Again - Eurythmics Hip Hop Birthday: Zum 17. Geburtstag (Weibliche Version) - Ein Lied für Dich