Suche Lieder mit "17" darin zum geburtstag....

7 Antworten

DU KANNST NICHT IMMER 17 SEIN VON CHRIS ROBERTS (1970), MIT SIEBZEHN HAT MAN NOCH TRÄUME VON PEGGY MARCH (MARGARET ANNEMARIE BATTAVIO)1965, MIT 17 FÄNGT DAS LEBEN ERST AN VON IVO ROBIC (1959), MIT SIEBZEHN VON PETER KRAUS (1958) - TJA DAS SIND DIE VIER TITEL DIE MIR SO UFF'N PUNKT EINFALLEN:

Hi, hier meine Favoritenliste: Happy Birthday (Hooray - 17 today!) - Ingrid DuMosch & The London Fox Singers Mit Siebzehn - Peter Kraus 17 - Kings of Leon Du kannst nicht immer 17 sein - Chris Roberts Sexy 17 - David Guetta Siebzehn Jahr, blondes Haar - Udo Jürgens 17 - Avril Lavigne Seventeen Forever - Metro Station Next time I'm seventeen - James Blunt Mit 17 fängt das Leben erst an - Ivo Robin Only Seventeen - Stevie Nicks Mit 17 hat man noch Träume - Peggy March At seventeen - Janice Ian Seventeen - Simon Webbe 17 Again - Eurythmics Hip Hop Birthday: Zum 17. Geburtstag (Weibliche Version) - Ein Lied für Dich

du kannst nicht immer 17 sein.. Mädchen das kannst du nicht.

Mit 17 hat man noch Träume....,Du kannst nicht immer 17 sein.....:-)

17 Jahr, blondes Haar! oder: Du kannt nicht immer 17 sein!