Suche Lied aus Kindheit - Monopoly?

3 Antworten

Der Song ist von Michael Grimm den hat der damals für meinen Vater geschrieben der hst früher immer nach der Schule mit seinem Freund Werner stundenlang Monoply gespielt hat. Wir suchen den Song auch gerade aber mit wenig erfolg denke die einzige Möglichkeit den Song zu bekommen ist Michael Grimm direkt zu kontaktieren der ist übrigens in der Cover Band Halber Liter tätig.

von klaus lage + band - meintest du das?

Ellowyn
Fragesteller

Das ist beim Suchen auch rausgekommen, aber das klingt ganz anders :/

es gibt auch noch ein Stück von IDEAL Titel: Monotonie? manschmal hat man ja auch was verkehrt in erinnerung. ansonsten viel glück wenns nicht ist.

Ellowyn
Fragesteller

Danke, aber das ist es auch nicht