Suche Lied: "And I I I I I I II III"

8 Antworten

Evtl. Whitney Houston - "I will allways love you"? Kenne leider das Video dazu nicht, könnte aber passen.

Das Video kenne ich nicht aber ich habe die Überschrift gelesen und bin mir eigentlich sicher das du das Lied "i will always love you" von Whitney husten meinst;)

Lilas33  23.01.2015, 23:04

Whitney husten, hahahahaha danke für den Lacher :'D

Ich glaube du meinst "and iiiiii, will allways live youuuu" könnte das sein ?

MfG DerPCHelfer

ROQABauBau
Fragesteller

Nein, das Lied meine ich nicht :) Das Lied, das ich meine ist auch nicht ganz so schnulzig :)

DerPCHelfer  23.01.2015, 21:13

Ok, dann kann ich die leider nicht helfen :)

vieleicht Say something von Christina aguilera da ist das " I " auch immer ganz lange

ROQABauBau
Fragesteller

leider auch nicht :( Diese Sängerin ist auch nicht so heftig bekannt wie Whitney Housten, aber das Lied dürfte schon ein paar Millionen Klicks haben.

I will always love you könnte es sein:)