Suche: leichte Achsen und leichtes Deck

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tensor magnesium response trucks (271,2 gramm) und n almost double impact deck. leichter gets fast nicht.

Ich würde Thunder Trucks empfehlen die sind sehr gut.Mein Board ist insgesmat eig. ziemlich leicht.Ich habe ein FLIP Deck Thunder DEATHWISH Trucks indepndet Kuglelager und tius Rollen.

Hol dir am besten GrinkKing achsenn. Sind einfach die leichstesten, halten dafür halt auch nciht so lange.Ich hab die erfahrung gemacht das blank Decks meistens die leichtesten sind. Also einfach nur normale Santacruz bretter. Mit denen kommst du auch schön billig davon.

Skater1993  04.06.2011, 11:56

tensor trucks sind leichter als grindking. und blank decks kannst vergessn die habn keine quallität und leicht sind sie auch nicht.

MatDee  04.06.2011, 16:51
@Skater1993

Ob die Bretter ewig halten wird ihn wohl kaum interessieren wenn er schon danach fragen muss. Ich kenn die Tensor nicht, die alten GK waren aber immer die leichtesten die zu haben sind.

Sam9511
Fragesteller
@MatDee

also erstmal bin ich kein kerl :D aber naja also wenn möglich sollte das deck wenigstens n halbes jahr halten...taschengeldgründe und so ;) merci für die antworten

Sam9511
Fragesteller
@MatDee

also erstmal bin ich kein kerl :D aber naja also wenn möglich sollte das deck wenigstens n halbes jahr halten...taschengeldgründe und so ;) merci für die antworten

mupft wieso versteckst du die themen , die themen hatten mit dem thema zu tun OO

nun zur frage schau mal nach einem jart deck auf keinen fall solltest du element nehmen da diese sehr schwer sind

Sam9511
Fragesteller

?????