Suche Kühlpads im normalen Geschäft

- (Sport, Kühlung)

1 Antwort

Also ich würde die in der Aphotheke holen, die sind auch nicht teuer gibts in verschiedenen Größen. Und auch vershciedene Sorten es gibt auch wleche mit rotem Gel die sind dann für die wärme.. Anonsten wüsste ich nicht wo man di ekaufen könnte höchstens ncoh in einem Sportgeschäft..

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Ich bin Sushi-Anfänger bzw. Einsteiger und komme langsam aber sicher auf den Geschmack. Jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren? Ist es möglich, dass ich es heute kaufe und bis morgen im Kühlschrank aufbewahre ohne Samonellengefahr?

...zur Frage

Wärmflasche oder Gel-Wärmflasche - habt Ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Gel-Wärmflaschen bzw. schon einmal den direkten Vergleich zwischen Gel- und einer normalen Wärmflasche die mit Wasser gefüllt wird, gemacht? Bräuchte eine neue und weiß noch nicht genau was ich da nehmen soll. Das Wärmflaschen besser als Körnerkissen sind weiß ich bereits. Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

...zur Frage

Periode - zu viel Blut?

Ich hatte meine Periode vor 1 1/2 Wochen ungefähr.. Und ich habe sie auf einmal schon wieder ohne das ein Monat vergangen ist.. Ich bin such nicht schwanger oder so ähnlich

Auf jeden Fall habe ich sie jetzt einfach bekommen und es ist unnormal viel Blut.. Mehr als normalerweise und das bereitet mir Sorgen..

Hoffe das ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Wie lang ist eine Fürbitte normalerweise ungefähr?

Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen:

Wie lang ist eine Fürbitte normalerweise ungefähr?

Ich habe zwei formuliert: 1.) 57 Wörter und 2.) 120 Wörter. 

Anlass ist der kommende Abschlussgottesdienst. 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?