Suche Konterspruch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wieso verarscht? Dachtest du etwa, wir wären zusammen?" oder "Danke, dass du Schluss gemacht hast. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Weg mit dir Schluss zu machen, ohne dass du weinst."

und in ganz harten fällen, kannst du noch ein drauf setzen: "durch deinen weggang, schliesst du die lücke, die du bei mir hinterlassen hast".

0

Ich denke du wirst ja auch noch andere Leute in der Gruppe kennen oder? Deswegen ignorier ihn einfach. Und wenn er anfängt dich zu terrorisieren, bitte ihn einfach höflich, dass er dich in Ruhe lassen soll, da du kein Wert auf Arschlöcher wie ihn legst. Du musst ihn spüren lassen, dass er dir scheiß egal ist und du eig nur über ihn lachen kannst. Du musst dich mind. eine Stufe über ihn stellen. Lass dich nicht auf sein Niveau herab, denn dort schlägt er dich mit Erfahrung. Seine eine tapfere Frau und hab ordentlich Spaß dort. Vermeide Konfrontation und Situationen mit ihm alleine. Viel Glück und weiterhin alles Gute

Sag: du konntest es mir sowieso nicht besorgen, baby dein kumpel war besser als du je sein wirst :D

Bleib cool und sprich mit ihm unter vier augen mit Ihm,alles andere währe Respecktlos . Es ist natürlich Respecktlos was er Dir angetan hat. Sag ihm was du darüber denkst und geh einfach. Es kommt irgendwann ein Neuer und wenn etwas zeit vergangen ist wirst Du darüber lachen können. Die zeit wird kommen in der Du mit einem anderem Freund eine Beziehung genießen kannst.

Was möchtest Du wissen?