Suche kleinen minecraft 1.19 survival server?

P.S. der server sollte am besten häufig on sein

1 Antwort

Ich habe keinen, könnte aber einen für dich laufen lassen. Könntest dann mit Freunden oder so spielen und der wäre dann 24/7 Online und hätte mehr Leistung.

Optional wären auch Plugins oder Mods möglich.

Bei Interesse einfach mich auf Discord anschreiben, dann kann man die Details klären. Discord: JustPlaysX#8191

(Ich behalte mir aber das Recht vor, den Server zu verwalten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon Modprojekte betreut.