Irgendson fehler minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht Zugriff verweigert. Die Meldung kommt vom Server. Warum kann dir hier niemand sagen, da hier niemand Zugriff auf den Server hat, vor allem nicht mit Adminrechten. Also an den Serveradmin wenden.

Bananalul
Fragesteller

Naja, es ist halt mein eigener server, und aus meinem Freundeskreis bin ich der einziger der nicht draufkommt.

Hab schon geguckt:1.19,wihitelist aus ,operator keiner, art vanilla, gebannt keine.

Da ist nix besonderes.

Ist sogar egal auf welchen server ich von freunden gehe, immer steht das gleiche.

maja0403  19.07.2022, 14:34
@Bananalul

Deine Freunde kommen von außen in dein Netzwerk und du bist im selben Netzwerk wie der Server?
Dann sollte man da mal schauen. Das ist jetzt nur eine theoretische Aussage, weil ich kein Minecraft spiele.