Suche Kirchenlied Hallelujah, hallelu hallelu?

3 Antworten

P.S.: Falls Du es auf YouTube suchst, könnte es evtl. das sein:

https://www.youtube.com/watch?v=4WSO2HZ8ev8

SvenScherner
Fragesteller

Danke dir.Greiskatze war etwas schneller wie du. Aber genau das ist das Lied welches ich suche. Jetzt noch eben schnell die Noten raussuchen und nachspielen

Mir ist neu das in dem Lied: Halelulu gesungen wird ?!

Google mal das : suchet zuerst Gottes Reich in dieser Welt.. .....

Ich glaube das könnte es sein. Ich kenn das. Da kommt dein Halleluja so vor.

SvenScherner
Fragesteller

Exakt, das ist das Lied. Boar ich danke dir. Mal noch nach Noten suchen