Suche Kindeserien Name/Kika?

1 Antwort

Kindersendung mit streitenden Geschwistern?

Hallo.

Ich suche eine Kindersendung die eventuell auf Kika, SuperRTL oder Nickelodeon lief. Es ging um 2 Geschwister, die sich dauernd gestritten haben. Es war ein Cartoon, der ältere Bruder hatte braune Haare und der jünge blondes Haar. Wie hieß sie? Danke!

...zur Frage

Kinderserie von Kika gesucht?

Ich suche eine Kinderserie, die meine ich auf Kika lief. Es geht um eine Schule, mögl. Zauberschule, in einem Sumpf und um Schüler, die Abenteuer erleben, meist mit fantastischen Elementen wie Geistern und Monstern.

Eine der Hauptcharaktere war ein blondes Mädchen, die die Nachfahrin einer Königin war und in einer Folge kam der Geist der Königin und versuchte, dass Mädchen dazu zu bringen, die Macht zu übernehmen und als Königin zu herrschen, was sie auch macht, aber dann erkennt, dass sie dadurch ihre Freunde verliert.

Ein anderer Hauptcharakter hatte braune Haare, dazu "Kinderkotletten" und meist so eine "Kondommütze".

Möglicherweise gab es dann noch einen Mädchen mit dunkelblauen bis lila Haaren und glaube noch einen weiteren Jungen.

Weiß jemand, welche Serie das war?

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Erinnert sich jemand an diese Kinderserie?

Hey,

Also wie schon gesagt, ich suche den Namen von einer (Zeichentrick) Kinderserie, leider kann ich mich aber noch an kaum was aus der Serie erinnern, Also dürfte das schwer werden… Ich glaube es ging um einer Jungen und zwei Freunde (Nebencharaktere). Noch ein Junge und ein Mädchen (ich glaube, das Mädchen war dunkelhäutig und hatte immer zwei kleine braune Zöpfchen, muss aber nicht sein, ich kann es auch verwechseln😬)

Auf jeden Fall weiß ich ganz sicher, dass zwischendrin immer Boxszenen waren, weil sie geboxt haben als Hobby

Ich kann mich noch vor allem an Bruchstücke von einer Folge erinnern, weil mir die damals ziemlich Angst gemacht hat; der Junge ist schlafen gegangen und in seinem Zimmer stand ein Spielzeugaffe mit diese zwei Schlafen von einer Schlagzeug in der Hand. Der ist dann zum Leben erwacht und hat angefangen zu spielen und ich glaube der Junge war dann in einer Art Krankenhaus und wollte fliehen, weil da lauter gestörte Ärzte waren (und ich bilde mir ein, dass im Intro irgendetwas davon gesagt wurde, dass er aus der Kanalisation kommt) wooow, also wenn das jemand erkennt, Respekt…

...zur Frage

Suche einen Film der mal auf KIKA lief?

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir ein Film wieder eingefallen von dem ich leider keine Ahnung habe wie er hieß

Er lief mal auf KIKA am Sonntag (Nein, nicht das Sonntagsmärchen ;))

Ich glaube er spielte in Schweden oder sowas in die Richtung. Es ging um zwei junge Mädchen, die Freundinnen werden und von einer älteren Dame ein Haus geschenkt bekommen. Sie lebten dann quasi in diesem Haus zusammen und erleben allerhand "Abenteuer".

Es war alles sehr bunt und verspielt gestaltet. Ich glaube mich auch an zwei Nachbarinnen zu erinnern, bei denen die Mädchen dann ab und zu waren.

Vielleicht erkennt jemand ja diese Beschreibung wieder. Es würde mich sehr freuen, der Film war nämlich wirklich super schön.

Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wie heißt diese schon etwas alte Serie mit der Mumie und dem Mädchen auf Kika?

Hallo Leute,

wie heißt diese Serie mit einer Pharaomumie und einem Mädchen, die mal auf Kika lief und jetzt bestimmt nicht läuft? Die erlebten ständig irgendwelche Abenteuer und der junge Pharao hatte glaube ich so ein ägyptische Zepterteil, was ein Loch im Boden machte und einen woanders hin teleportierte oder so.

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?