suche kinderlied/ bekannte kinderliedsänger

4 Antworten

Ich besitze aus meiner Kindheit noch die Original Willy Wackelzahn Kasette, wo Schokoladenfabrik unter anderem drauf ist :)

Ja!

das Lied war auf einer Musikkassette aus 1995.

da war auch drauf

schweinetanz

tritratreppentrab

niemand

und andere

ich hab sie sehr geliebt. Aber mein Sohn hat sie leider neulich zerstört :(

ich finde die Kassette bei Google Bilder wenn ich eingebe Musik Kassette 1995

es ist die Kassette mit dem Bären und der Trommel

Gibt es jemanden der vielleicht eine konkrete Antwort auf die Frage geben kann?

rolf zuchowski

nein, den hab ich schon abgesucht :( frederik vahle auch

0
@Tungdil

schau mal unter Google lied wenn ich groß bin kauf ich mir

0
@newcomer

http://www.allthelyrics.com/lyrics/heintje/wennicheinstgroyabin-lyrics-226066.html Wenn ich einst groß bin, wird Dein Leben schön. Dann will ich alles für Dich tun. Bring' den Kaffee an Dein Bett, Bin den ganzen Tag so nett, Spül' Geschirr und kauf' ein Und Du darfst ruh'n.

Wenn ich einst groß bin, wird Dein Leben fein. Dann hast' zwei Männer Du im Haus. Denn dann bin ich für Dich da, Grade so, wie der Papa. Wenn ich groß bin, sind Deine Sorgen aus.

Heut' hab ich noch keine Zeit, bin ja noch so klein. Aber das wird ganz bestimmt einmal anders sein

Wenn ich einst groß bin, wird Dein Leben schön. Dann will ich immer fleißig sein. Früh am Morgen steh' ich auf, Hol' für Dich die Brötchen rauf, Und mach' sauber und Du kannst Dich dann freu'n.

Wenn ich einst groß bin und die Sonne scheint, Sag' ich zu Dir: Heut' hast Du frei. Und dann gehst Du fröhlich aus, Denn ich hüt' für Dich das Haus. Du wirst seh'n, dann ist alle Not vorbei.

Wenn ich einst groß bin, wird Dein Leben fein. Dann hast zwei Männer Du im Haus. Denn dann bin ich für Dich da, grade so, wie der Papa. Wenn ich groß bin, sind Deine Sorgen aus.

0

Was möchtest Du wissen?