Suche In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer bis 50 Euro mit gutem Sound (Tiefe und Bass)?

Idk983  12.08.2023, 20:27

Suche genau dasselbe

acryl12345
Fragesteller

ansonsten müssen wir zwei, drei Stück bestellen, hoffen das was gutes dabei ist und den Rest zurückschicken

1 Antwort

Kann an dieser Stelle nur abraten von diesen kabellosen Kopfhörern da man sie extrem schnell verliert- ich empfehle einen Bluetooth Kopfhörer mit kurzem Kabel zum umhängen von z.b.JBL. Das ist nicht nur praktisch und sieht gut aus, er hat auch noch einen super Sound! Die gibt es von vielen Anbietern und meine Erfahrung ist, dass sie besser sind in allen Belangen als diese Stöpsel.

acryl12345
Fragesteller

ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit denen und hatte diesbezüglich nie Probleme