Suche Hagelsturmdie Wetterkatastrophe 2003 weiß jemand wo ich den Film zum download bekomme ohne kaufen oder regestrierung oder daten angeben.?

1 Antwort

Ich denke, bei diesem billig produzierten Fernsehfilm wirst du dir sehr schwer tun ihn irgendwo zu beschaffen, da er in Deutschland noch nicht mal auf DVD veröffentlicht wurde und hierzulande (wenn überhaupt) nur im TV lief.

Wenn du Glück hast, läuft er vielleicht irgendwann mal wieder auf RTL2. Laut der Seite "TV Wunschliste" ist er dort des öfteren gelaufen. Zuletzt jedoch auch schon vor acht Jahren?!

Und ich bezweifle stark, dass es dieser unbekannte Film jemals schaffen wird, bei irgend einem Streaminganbieter zu landen.

https://www.imdb.com/title/tt0326886/?ref_=ext_shr

Aneka32
Fragesteller

Okay Dankeschön.

Lion1012  03.09.2023, 15:19
@Aneka32

Gern geschehen, auch wenn's nicht wirklich hilfreich war. 😅🙈