Suche Gutes Game für 40€ oder weniger?

Tut mir leid, ich habe vergessen zu schreiben das ich eins für die PS4 suche.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir bei Steam mal "Grounded" an.

Kostet 30 Euro und hat echten Suchtfaktor. Ich habe es über 300 Stunden gespiel und es macht immer noch Spass. Überleben, Bauen bis zur Festung und mehr. Das ganze in einer völlig neuen Spieleumgebung. Thrill inclusive. Wenn man im Dunkeln durchs Gras schleicht und man plötzlich die Schritte einer Kreuzspinne hinter sich hört, dann stellen sich die Nackenhaare hoch und das Herz fängt an zu rasen. :)

Bei Epic gibt es jede Woche 1 - 2 Spiele gratis zur dauerhaften Nutzung.

Schau in den Angeboten. Dort solltest du fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer