Suche guten gamingstuhl?

2 Antworten

Jeder gescheite Bürostuhl in dieser Preisklasse dürfte vermutlich besser geeignet sein als ein Stuhl, der für "Gaming" konzipiert wurde.

Und für einen gescheiten Stuhl lässt man sich im Fachgeschäft beraten und kann dort auch schon sehen, ob der Stuhl sich an den eigenen Körperbau anpassen lässt.

Stühle die dir nicht den Rücken brechen? Dann gehst du am besten in ein Bürohaus oder dergleichen (Poco also nicht ;) ). Dort lässt du dich beraten und vor allem kannst du probesitzen. Da wirst du dann das beste bekommen.

Ric121
Fragesteller

Hast du mir eine. Marke?

Kenshin663  12.09.2023, 16:50
@Ric121

Für eine Marke musst du dich beraten lassen. Für solche "trivialen" Dinge wie einen Stuhl der Wirbelsäule & Co. nicht in Mitleidenschaft zieht gibt es Leute die gelernt haben dich auf den richtigen hin zu beraten.

Und wenn ich mal zocke, dann parkt der Laptop auf dem Küchen- bzw. Wohnzimmertisch. Und da gibt es einen Küchenstuhl respektive die (noch Ikea) Couch.