suche gewalttätige animes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blood C
  • Gantz
  • Alien 9
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • Elfen Lied
  • Another
  • Texhnolyze
  • Dead Leaves
  • Another
  • Hellsing
  • Murder Princess
  • King of Thorns

Another, Higurashi, Mirai Nikki, Psycho-Pass, Rurouni Kenshin, Shinsekai Yori, Death Note, Highschool of the Dead, Shiki.

Die bereits vor mir genannten, und:

Fist of the North Star, Hellsing, Claymore, Naru Taru, Angel Cop (ist allerdings absolut dämlich). Und wenn du lieber einen Manga lesen willst: Battle Royale, eines der blutrünstigsten Gorefests, das man legal finden kann.