suche gewalttätige animes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blood C
  • Gantz
  • Alien 9
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • Elfen Lied
  • Another
  • Texhnolyze
  • Dead Leaves
  • Another
  • Hellsing
  • Murder Princess
  • King of Thorns

Die bereits vor mir genannten, und:

Fist of the North Star, Hellsing, Claymore, Naru Taru, Angel Cop (ist allerdings absolut dämlich). Und wenn du lieber einen Manga lesen willst: Battle Royale, eines der blutrünstigsten Gorefests, das man legal finden kann.

Ok wenn du auf Gewalt abfährst dann solltest du Elfen Lied anschauen! Da ist echt toootal viel Blut und abgetrennte Arme :D Aber der anime ist WIRKLICH gut!

Viel Spaß beim schauen ^^ :)

Another, Higurashi, Mirai Nikki, Psycho-Pass, Rurouni Kenshin, Shinsekai Yori, Death Note, Highschool of the Dead, Shiki.

ich kenne noch diese:

  • Blood - The last Vampire
  • Blood+
  • Corpse Party Tortured Souls
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime