Anime serien mit Schwerten?

6 Antworten

  • Owari no Seraph (wobei hier nur wenige Schwerter und eher Waffenvielfalt (Sense,Bogen,etc)

  • Seiken Tsukai no World Break
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Seiken no Blacksmith

die anderen mir bekannten wurde schon genannt ^^

Claymore (Action, Adventure, Super Power, Demons, Supernatural, Fantasy, Shounen)

Yona of the Dawn (Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo)

The Heroic Legend of Arslan (Action, Adventure, Historical, Drama, Fantasy, Shounen)

Berserk (Action, Adventure, Demons, Drama, Fantasy, Horror, Military, Romance, Seinen, Supernatural)

Fate/stay night (Action, Supernatural, Magic, Romance, Fantasy)

Rurouni Kenshin (Action, Adventure, Comedy, Historical, Romance, Samurai)

So , überall sollte irgendwas mit Schwertern sein ^^

biddsehr >> viel spaß

Nachtrag >
>

Katanagatari vergessen (schande über mich)
(Action, Adventure, Historical, Martial Arts, Romance)

Sword Art Online

Akme ga Kill

Date a Live

Guilty Crown

Afro Samurai

Fate Stay/Night

Kill la Kill

Shaman King

Blood-C

Berserk

Samurai Champloo

Gintama

Katze no Stigma

Soul Eater

Bleach

Rage of Bahamut

Mehr fallen mir gerade nicht ein.Ich hoffe sie gefallen dir. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Wenn du nach so etwas suchst musst du dir unbedingt Bleach anschauen. Weiter fällt mir noch Sword Art Online, Berserk (ich finde den alten Anime besser als die neueren Filme und Serien), Drifters (gibt auch noch andere Waffen, wir Bögen und Gewehre), Nurarihyon no Mago und Utawarerumono ein.