suche freund (14-16 Jahre)! Aber wie und wo?

12 Antworten

Also ich kenne das Problem auch, aber bin ein Junge uns wird immer gesagt, dass wir den ersten Schritt machen müssen, aber ich z.B. bin zu schüchtern. Mein Tipp wäre also, wenn du dich traust, denn ersten Schritt zu machen, du wirst nicht Glauben wie viele Jungs sich das nämlich nicht trauen. Viel Glück dein zockerini

Jmd ansprechen, erstmal kennenlernen, treffen, annähern, reaktion bewerten, weiter machen, auf seine Reaktion warten. Nicht zu schnell, nicht so krampfhaft, nicht zu schnell wechseln. Geschafft, win. Versaut, loop von neu. Viel Glück, beobachten und keine Spasten wählen. Schauen wie er mit anderen umgeht,wenn mal nicht so viele schauen und die andere Person komisch oder in verschiedenen lagen sich befndet. 1.2.3. Anleitung = Profit

Es gibt ja viele Partnerseiten wie zB Lovoo

jensoster19  25.11.2016, 04:24

hahahaha da fi.. ich mich lieber selbst als mir mit 15 Geschlechtskrankheiten von irgendwelchen möchtegern Barneys einzufangen. 15!!!

Du kannst nicht nach einem Freund suchen. Wenn du einen triffst den du magst dann sei nicht schüchtern oder faul und Versuch ihn besser kennenzulernen. Der Rest kommt von selbst

Ich wuerde nicht so krampfhaft danach suchen. Irgendwann wirst du jemanden kennen lernen der dich auch mag. Vielleicht Freundesfreunde. Unternimm doch was mit deinen freunden und schlage vor sie nehmen jemanden mit. ;)

Wolliger  23.09.2021, 19:31

21 antworten 21 simps