Suche film mit junge und seinem beschützer?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher.Aber ich habe einen Film gesehen,was darauf passt.Mit Jason Statham-Transporter :Der Film!Da soll er einen kleinen Jungen beschützen.Sein Vater ,war ein hohes Tier,wo sich am Ende rausstellt,dass der Vater das Ziel ist,wegen chemischer Waffen.

LG

Firestorm291203
Fragesteller

danke ist aber nicht dieser

sunshine206  15.01.2020, 16:50
@Firestorm291203

Dann kenne ich nur noch den,wo Denzel Washington ein kleines Mädchen aus reichem Haus beschützen soll,und er sich zum Schluss für dieses Mädchen opfert.Da spielt der Vater des Mädchens (Marc Anthony)-Ex-Mann von Jennifer Lopez.Und das Mädchen wird von Dakota Flemming gespielt.

Das ist eine Komödie mit ein schwarzen erwachsenen Schauspieler oder?