Suche einen Horrorfilm wo ein kleines Mädchen besessen ist (man sieht ihre Aura auf einem Foto)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Omen IV: Das Erwachen (Omen IV: The Awakening, 1991)

https://de.wikipedia.org/wiki/Omen_IV:_Das_Erwachen

"Der Junge ist glaube ich in der Szene auf einer Leiter oder so und macht sich in die Hose vor Angst."

Szene ab 16:25:

https://www.youtube.com/watch?v=d_F27XF58QI

Liebe Grüße :)

Ahahaha. Ich dachte du suchst nen anderen Film: "Orphan das Waisenkind" da gibt es eine Szene wo ein Junge auch auf einer Leiter steht. Später macht sich der junge in die hose. Ahahaha. Hätte so gut gepasst😂