Suche Fantasy - Erotik - Anime!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seikon no Qwaser. (ist aber sehr pervers, für meine Verhältnisse..)

-Kimi ga nozomu eien... (aber das geht nciht richtig auf Fantasy rüber.

Du meinst dann wohl einen fantasy/ecchi mix

ich kan sumomomo momomo sehr empfehlen, auch wenn dies nicht in einer klassischen Fantasywelt spielt. Dafür hat es auch sehr viel Komödiantische Elemente.

Hier kannst du übrigens gezielt mit dem Genre als Kriterium suchen: http://www.animeshippuuden.com/watch/

NorskRebel
Fragesteller

ehrlich gesagt, will ich keine comedy-elemente. da ist mir sogar ne düstere welt lieber ^^ mir ist es halt wichtig, dass es elfen usw. gibt. und ne menge nackter haut. denkst du, sowas könnte es geben..?

pillipower  04.02.2011, 19:35
@NorskRebel

Ecchi ohne Comedy also.... Damit verlasse ich mein Kenntnisgebiet ^^

Geben tut es das bestimmt. Klick einfach mal auf der Seite auf ecchi und schau dir die mit horror oder Fantasy dabei an.

Gerade die Kombo Splatter/Erotik wirst du jedoch vor allem eher im Genre Hentai statt Ecchi finden

probbier mal LOVE HINA ... da is zwar weniger erotik aber mehr humor drin aber is echt klasse...

NorskRebel
Fragesteller

das hilft mir nicht wirklich weiter...

Queens Blade. Schwabbel, Schwerterschwing, Metzel und so.