Gibt es ein Anime in der Richtung von Dark Souls?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Quack!

Claymore kommt dem wohl ziemlich nahe.

Mittelalter, Fantasy, Splatter. Alles dabei. Ob er aber episch ist, weiß ich nicht.

Rokka no Yuusha ist zwar nicht mittelalterlich, hat aber trotzdem ein gewisses altertümliches Feeling. Spannend ist es auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

God Eater ist ein guter Anime, dann zb noch Shingeki no Kyojin oder Claymore was schon eher passt oder akame ga kill^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berserk ist noch ein recht brutaler mittelalterlicher Manga/Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ragnarok und Sword Art Online 1+2 würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
15.01.2016, 12:58

sao is nicht unbedingt perfekt^^ es hat keinen relevanten bezug zu dark souls

0

Hallo,

es gibt sehr viele Referenzen zu der (Anime)Serie 'Berserk'. Hier ein kleines Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?