Suche einen Monitor kann wer einen empfehlen?
Hallöchen, ich suche einen 27 Zoll 4K Monitor, der Curved ist. Da mein aktueller Monitor Full HD mit 240 hz ist und ich kein Downgrade bei der Herzrate machen möchte, solle der Monitor einen Dualmode haben, sprich bei 4K Auflösung mit 165hz und bei 1080p mit 240 oder mehr Herz laufen. Falls jemand mir da einen empfehlen kann würde ich mich sehr freuen :D
Budget ist egal ?
erstmal ja, da ich nirgendwo einen passenden gefunden habe, hätte ich gerne überhaupt ein paar Vorschläge
1 Antwort
alles gut, ich bin gerade auch am verzweifeln weil es solche Monitore irgendwie einfach nicht gibt. Ich bin schon kurz davor die Hersteller an zuschrieben und die aufzufordern diesen monitor verdammt nochmal herzustellen haha
Ja, ne.
Ich hab das auf Geizhals gesucht und es gibt 3 Ergebnisse aber auf den Seiten, wo man die kauft steht nichts von Umschaltbar.
wenn der Monitor nicht dual mode ist aber allgemein ein 4K 240 hz Monitor ist geht das auch aber die meisten sind ja "nur" 165 hz und das will ich halt nicht Xd
Da gibt es den, aber der kostet ähnlich viel wie mein ganzer PC 😅
Der ist dann aber auch wieder ein 32 Zoll Monitor, aber ja du hast recht OLED Monitore sind unfassbar teuer haha
Dankeschön, das Problem ist nur, dass ich einen haben möchte der curved ist also gebogen und nicht flach wie dieser, aber wenn ich keinen anderen mehr finde werde ich den nehmen.