Suche einen gantz bestimmten anime

3 Antworten

Erinnert mich stark an Rosario to Vampire, nur andersrum. Ein JUNGE kommt auf eine Monsterschule (oder sowas), auch mit einem Schulbus, und muss geheimhalten, dass er ein Mensch ist. Ein Mädchen kommt an (Vampir) und hilft ihm dabei. Sie verlieben sich. Dann kommen jede Menge anderer Mädchen an, kämpfen kurz als Monster und "verlieben" sich dann in den Protagonisten.

Neongirli
Fragesteller

omg das ist dieser anime DANKEEE ich habe den schon so lange nicht gesehen das ich die rollen zwischen mädchen und jungen fertauscht habe 😬 Dankeeee 😄💎

youtube aniima news oder kurono jeweils top 3/5 vampir/horror anime oder allgemeine best of videos, wenn der bekannt ist wird der dabei sein

shihiros reise ins zauberland

Neongirli
Fragesteller

ne der ist es nicht

Hauyy  26.03.2015, 22:05

Das dachte ich auch erst. Aber sollen ja Vampire dabei sein.