Suche einen bestimmten Anime ( habe dem namen vergessen )?

3 Antworten

Könntest du das aussehen des Schwertes und allgemein Zeichenart vllt. etwas genauer erklären? :D

Das trifft nämlich auf ein paar Anime zu, deren Namen die einfach nicht einfallen will...

Habe direkt an "God Eater" gedacht, bin mir nicht sicher aber kannste ja mal nachschauen :)

WhiteListOps
Fragesteller

puhh haha ahm ein normales schwert mit gelber klinge ( laserartig ) und aufeinmal wurde es so groß wie das Monster/Alian und hat es zweigeteilt ( aber nichts so brtutal wie es sich anhört) glaube ich ^^

Zeichenart hmmm "Normal" also schaut halt aus wie jeder Anime :) sry mehr weiß icheinfach nimmer :(

TheAge65  14.09.2018, 23:15
@WhiteListOps

Ehhh ja dann ist es nicht God Eater.. denn das ist eindeutig kein normaler Anime Zeichenstil :P

Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte das es "World Trigger" sein könnte, hat ebenfalls Monster, gelbe Schwerter "Klingen", und das "nicht brutale zerteilen" hat es auch :)

Die Beschreibung gibt echt nicht viel her...

Würde aber auch auf God Eater tippen.

Crysali  14.09.2018, 12:01

Hätte ich auch drauf getippt.

WhiteListOps
Fragesteller

Ja sry. Hatte heute einfach mal wieder so eine Szene im Kopf und dachte mir dann das ich lust hätte mir den mal wieder anzuschauen. Problem ist aber, keinen Namen und nur diese eine Szene.