Suche ein bestimmen anime mit monster?

5 Antworten

Auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, dass du dich nicht an den Namen erinnern könntest, aber vlt Attack on Titan? Ansonsten bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Monster.

ne ist nicht attack on titan erinnert mich aber daran xD

Ja god eater :3 sry hab nur Bilder gesehen früher und paar deatils gelesen aber bin mir nicht sicher ob so ist wie ivh geschrieben hab xD Danki ;3

Ich suche auch so einen anime der lief vor ca 4 Jahren bei pro sieben maxx und da waren kreaturen die die form verändern konnten und ich bis jetzt leider immernoch nicht wie der hieß :(

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
 könnte es dies sein hat auch monster ist bisschen wie sao

Also bei Attack on Titan fallen Titanen in Städte ein und die töten diese Titanen mit sehr speziellen Klingen, die so wie abgestumpfte Schwerter aussehen. Passt am besten zu deiner Entscheidung würd ich sagen. Hier der Link zum Schauen:

http://bs.to/serie/Shingeki-no-Kyojin/1/1-To-You-After-2-000-Years-The-Fall-of-Shiganshina-Part-1

Oder du meinst "is it wrong to pick up girls in a dungeon". die fallen mir jetzt so dazu ein :)

Mmmmhh... Bei einer Adaption eines Spiels mit Monstern fällt mir der Kurzanime Monster Strike ein... Glaub aber eher nich das es der is:P