Suche eine seite wo man mit paysafe einen League of legends account kaufen nicht mmoga?

2 Antworten

Hmmm du könntest auf eBay nach Accounts schauen und die den Leuten eine pm schreiben und fragen! Was anderes fällt mir leider nicht ein! Bzw Acs mit hoher Elo kaufen bringt dir nix! Die meisten sehen es eh das er gekauft ist und spätestens nächste Season wenn du mit Dia Rahmen in Gold hängst weiß jeder Bescheid! Lg

G2a.com aber mach dir einfach selber einen und spiel dich hoch (auf g2a ca 15€ für lv 30 acc)