Suche eine sehr berühmte melodie! fängt tief und leise an und wird immer höher schneller und lauter

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch nicht etwa "In der Halle des Bergkönigs" aus der Peer Gynt Suite?

ilhan1
Fragesteller

VELEN DANK NAAA ENDLICH!!!!!!!!!!!!! da gibts natürlich sofort den stern und daumen nach oben! hast ned nur mir geholfen sondern ein paar aus meinen freundschaftskreis auch :D

ich habe auch danahc gesucht und ich glaube ich habs! Fantasia on british sea songs von Sir Henry Wood. ab ca minute acht. Ist auf "the last night of the proms" cd von 2007 drauf! versuch mal.. mir gehts jetzt auf jeden fall wieder gut... xD

Clint Mansell: Lux Aeterna?

ilhan1
Fragesteller

nein, aba vielen dank!

Klingt nach Ravels "Bolero".

ilhan1
Fragesteller

nein leider nicht aba danke

Ich denke da jetzt spontan an "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss.

ilhan1
Fragesteller

nein leide rnicht aba danke sehr :/