Suche eine sehr berühmte melodie! fängt tief und leise an und wird immer höher schneller und lauter

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch nicht etwa "In der Halle des Bergkönigs" aus der Peer Gynt Suite?

http://www.youtube.com/watch?v=a8F1WqqYxac

VELEN DANK NAAA ENDLICH!!!!!!!!!!!!! da gibts natürlich sofort den stern und daumen nach oben! hast ned nur mir geholfen sondern ein paar aus meinen freundschaftskreis auch :D

0

Meinst du vielleicht die Melodie vom weißen Hai? Sonst hab ich keine ahnung ._. http://www.youtube.com/watch?v=TIQgv8RpB8I

hahah :D nein nein :D das ist eher was klassisches ,das was ich suche, aber danke :D

0

Da da da dadadam da da dam da da da dadadam dadadam da da da da dadada da da dadada da da dada da Dada. ungefähr so klingt das oh man ich suche den namen schon soooo lange !! :D

Ich denke da jetzt spontan an "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss.

http://www.youtube.com/watch?v=oHbIS6va0NU

nein leide rnicht aba danke sehr :/

0

Was möchtest Du wissen?