Suche eine neue Grafikkarte?

1 Antwort

Hey,

Also ich benutze mein Leben lang schon NVIDIA Grafikkarten :) bin mega zufrieden mit denen. Habe jetzt auch eine RTX 4090.

Für dein Budget hab ich das beste gefunden, was geht.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-MSI-GeForce-RTX-3060-Ventus-2X-OC-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1399586.html

Die sollte eigentlich für deine Bedürfnisse echt gut passen. Hat 12 GB Speicher. Falls du mit 8 bisher klargekommen bist kannst du natürlich auch die RTX 4060 nehmen. Kostet rund 320€.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby
LolTheBoss
Fragesteller

Super danke sieht gut aus besorge mir die Karte dan im Januar weist du zufällig ob die 2k oder 4k Schaft auch wenn es mir ziemlich egal ist bin der Meinung 1080p reicht eigentlich

Pbreaker  20.12.2023, 15:59
@LolTheBoss

4K schafft sie locker...je nachdem welches Spiel. Vllt jetzt nicht die neusten Games auf 4K aber allgemein klar! :)