Suche eine Gute Minecraft NoCheatPlus Config?

2 Antworten

Geh selber in die Config und stell sie richtig ein, es gibt keine Universalconfig, da jeder Server andere Anforderungen hat.

Sorry, aber die besten sind immer noch die selbst geschriebenen plugins. Gucke mal in Google oder in youtube nach Leuten die plugins schreiben und diese verkaufen. Ein plugin kostet ca. 10€. Also lohnt sich auf jedenfall das Geld zu investieren! :)

user38409
Fragesteller

Also, da versuche ich lieber alles selbst zu konfigurieren als für so ein plugin 10€ zu bezahlen... aber naja, danke für die antwort

ImWikei  24.03.2016, 10:28

Hahah dann lerne halt selbst plugins zu schreiben ;) Ist nicht wirklich schwer! PS. Kein Ding

androhecker  24.03.2016, 11:23
@ImWikei

Plugins schreiben ist einfach, gute Plugins schreiben ist was ganz anderes. Erst wenn man Java sehr gut kann kann man auch gute Plugins schreiben, die meisten Spigot Devs wissen nicht mal was Polymorphism, Interfaces und Generics sind, die können nur in ihrem IDE den Autocomplete HotKey.

ImWikei  24.03.2016, 23:36

Da kennt sich jemand aus :D