Suche eine Deutsche Band mit dem Anfangsbuchstaben S- ?

5 Antworten

Mit S... Ist es egal, was für eine oder suchst du eine bestimmte? Spontan fiele mir nur "Saltatio Mortis" ein.

EDIT: Mir fallen auch grad noch die "Sportfreunde Stiller" ein. Außerdem auch "Silbermond", aber bei Silbermond weiß ich nciht, ob das ne Band ist oder nur die Sängerin.

Leider ist deine Frage etwas unpräzise, weil du noch nicht mal die Musikrichtung angegeben hast. So kann ich nur raten:

Scorpions, S-Express, Saragossa-Band, Spider-Murphy-Gang, Schrott nach  8

Alle schon etwas älter...