Suche ein Weihnachtslied!?

1 Antwort

Refrain

Winterzeit, Weihnachtszeit ja das ist eine schöne Zeit

in der Luft ist ein Duft macht euch langsam bereit.

  1. In den Straßen leuchten Lichter die Geschäfte sind bunt geschmückt

Voll Erwartung die Gesichter manches Herz wird bald beglückt.

2 . Bunt verpackt sind die Geschenke, die am Tannenbaum bald schon stehn

ich freu mich wenn ich dran denke all die schöne Pracht zu sehn.

3 . Doch an diesem einen Abend zählt kein Gut und auch kein Geld,

denn an diesem einen Abend da kam Jesus auf die Welt.

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Weihnachtslied,kann mir jemand helfen?

Also das Weihnachtslied gibt es wenn ich mich nicht ganz irre in Deutsch und Englisch und es ist so zusagen ein countdown vom Anfang Dezember bis zu Wehnachten und zwar es beginnt mit 24 Tage bis zu Weihnachten und die Nummer 24 wird mit einem Weihnachtsgegenstand bezeichnet z.b (ist nicht der echte Text aber nur damit man versteht wie ich es meine) 24,Weihnachtskugeln, 23 Kerzen, 22 Zuckerstangen, 21 Weihnachtskekse, 20 Geschenke...... und so weiter bis 1 (Dieser Tag ist dann Weihnachten). Es gibt auch bei den Simpsons denn Anfang mit diesem Weihnachtslied da sind aber nicht nur Weihnachtsgegenstände sondern auch Leute wie Barney,Betty und Selma eingesetzt.Es ist ein tradionelles Lied ich hab's auch gesucht hab's aber nicht gefunden

...zur Frage

Lied gesucht! boom chakalaka

wie heißt das lied wo im text boom chakalaka vorkommt???

...zur Frage

Darf ein Weihnachtslied auch traurig machen?

Mich würde Eure ehrliche Meinung zu folgendem Weinachtslied interssieren. Es ist ein Lied, welches mich bewegt hat, was denn aus den Menschen geworden ist, warum der Mensch damals noch Mensch sein konnte bzw. durfte. Und warum so ein kleines Wunder heute für mich nicht mehr vorstellbar ist.

Warum muss Weihnachten immer die "Friede-Freude-Eierkuchen und wir haben uns alle lieb"- Mentalität in seinen heutigen Liedern ausdrücken?

Ich bitte um wirklich ehrliche Meinungen zum Text und zur Sache dahinter allgemein. Wer nicht auf Anhieb weiß, worum es geht, möge sich bitte Informationen zu diesem realen Wunder einholen.Es geht um den sog. "Weihnachtsfrieden" 2014", Wiki,google und Co haben gute Informationen dazu. Danke für Euer Interesse.Hier besagtes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=rKUdS7D3kCY

...zur Frage

weihnachtslied für weihnachtsfeier zum singen?

ich muss bei der weihnachtsfeier von meinem betrieb ein lied singen -.- es soll nur ungefähr 2 minuten dauern. und ein leichter text zum merken sein. kennt ihr ein gutes lied dass einfach und gut zu singen geht? ich hab voll schiss davor. das wird bestimmt voll peinlich. weil ich mal garnicht singen kann :(

...zur Frage

Trauriges Weihnachtslied?

Hallo,

Es ist Weihnachtszeit. Überall diese glücklichen Lieder die Liebe zeigen. Aber kennt jemand von euch auch ein Weihnachts(winter)lied, welches traurig ist ?

Danke im Voraus.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?