Suche ein Schlachtruf!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Kompliment für dein Engagement (= Bereitschaft was Tolles für die Klasse zu machen).

 

überleg am besten mal, was sich auf "siebena" reimt - da es ein kurzes Wort ist, sollte auch der Schlachtruf kurz sein - dann kommst du bestimmt dadrauf.

 

Vorschlag:

 

Wir sind da, wir sind da, 7A!

Volleyball Schlachtruf gesucht

Hallo, ich suche für meine Volleyballmannschaft einen kurzen und witzigen Schlachtruf. Es sollte etwas nicht so abgedroschenes sein wie "Lets go!" oder "Können wir das schaffen? - Ja, wir schaffen das!"... Sondern eben etwas neues! Uns fällt allerdings einfach nichts ein, darum wende ich mich an euch. Unser Trainer hat folgendes vorgeschlagen: Trainer: "Zewa wisch und" Der Rest ganz laut: "WEG!" So etwas in der Art, damit ihr mich versteht. Bitte um antworten :)

...zur Frage

Was sind in diesem Sätze die Prädikate, Personalformen und Zeitformen?

Im Fach Sport haben die Schüler schon viele Sportarten ausgeübt?

Im Moment wird Handball gespielt.

Letztes Halbjahr war das Badmintonspiel erlernt worden.

Die Klasse veranstaltete ein Turnier.

...zur Frage

Spiele mit übernatürlichen Dingen/Kreaturen?

Ich suche ein PC Spiel in dem übernatürliche Kreaturen wie Vampire vorkommen. Am besten wär's wenn das Spiel nicht allzu alt wäre. Danke

...zur Frage

Sport bei frischem Bauchnabelpiercing?

Hey Ihr !

Ich habe morgen einen Termin beim Piercer. Ich lasse mir ein Bauchnabelpiercing stechen. Ich bin im Moment in einem Turnier (Tennis) Mein nächstes spiel ist übermorgen. geht das ohne probleme mit dem frischen Piercing? Was muss ich beachten . HILFEEEE

...zur Frage

Trikot name

Hallo :) ich bin auf der suche nach einem trikot namen, da wir bald mit der klasse ein schul turnier machen brauchen wir alle Lustige namen ! kennt ihr welche ?

MfG Febe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?