Suche ein Salsa Lied!
Ich weiß nur das es Salsa oder diesen Kubanischen still hat und es auch erfolgreich war also auch hier haben es viele gehört. Ach ja und es war von einem Mann gesungen. Ich weiß das sind sehr wenig Daten aber vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar Namen von Liedern nennen die zu treffen könnten.
Danke!! :)
5 Antworten
Hm, es gibt zehntausende von Salsaliedern, die von einem Mann gesungen werden, zudem wird in der Salsa-Szene auch viele andere Musik gehört und getanzt, wie z.B. Merengue, Bachata, oder Reggaetón, Salsatón, Cubatón oder Electro-Latino was manche auch unter "Salsa" einordnen.
Vielleicht war es "Valió la pena" von Marc Anthony, dem Exmann von Jeniffer López und einer der wenigen, die ggf. mit Salsa auch in Deutschland bekannt sind (sieht man mal von den Insidern ab).
Ne Danza ist es nich und es ist auch schon etwas älter aolso 80er oder 90er und es wird nicht nur in der Salsa Szene gehört sondern auch einfach so im Radio und da laufen ja nich gerade sehr viele Salsa Lieder!!
Aber Danke! :)
Vielleicht meinst du auch Danza Kuduro von Don Omar, was aber kein Salsa ist.
Macht Ricki Martin nicht solche Musik?Spontan fällt mir leider kein Titel ein....
Ich wurde sagen, hört ein paar Salsa Lieder lieber bei Youtube, mit etwas Glück findest du was du suchst. Schreib mal : "Salsa cubana" beim suchen.
Gloria Estefan
dann gibts noch ein tolles Lied von Carlos Santana und ??? komme nicht auf den weiblichen Namen...
buena vista social club