Suche ein PONG-Ähnliches Game mit Gartenzwergen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. ja, das kenn ich. von früher. es war mal auf einer computerbild spiele oder screenfun cd als minispiel drauf. das spiel heißt JARDINAINS, hier kannst du es legal runterladen http://www.computerbild.de/download/Jardinains-426344.html ... gibt aber schon neuere versionen...jardinains 2 zb. (:

Graystorm  07.01.2020, 14:35

omg das suchte ich auch ewig danke, bestes Spiel

Graystorm  08.01.2020, 04:01
@newbornx3

ja ich hab es früher bei meiner Tante immer gespielt bis sie nicht mehr hatte und den Namen nicht mehr wusste, ach wie geil ^^

Graystorm  08.01.2020, 13:54
@newbornx3

am besten wenn man den Feuerring hat und den Zwerg so trifft das er in ultra Geschwindigkeit nach oben gejagt wird die schreien dabei immer so süß :D

newbornx3  08.01.2020, 14:13
@Graystorm

Schon viel zu lange her, aber grad bei Youtube ein Gameplay angeschaut, da werden Erinnerungen wach :D