Wer kennt das Lied mit Indianergesang aus den 90er Jahren?

8 Antworten

Also ich kenn nur noch Rednex mit Spirit of the Hawk oder dann halt Spirit of Indians aber ich glaube nicht das es das ist was du suchst...

Also bei Indianer-Songs aus den 90igern fällt mir immer als erstes “a klana Indiana“ ein^^

https://youtube.com/watch?v=Kfz0-pujoLU

Den meinst Du zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, aber ich musste ihn jetzt einfach teilen 🙊

Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte. Hoffe Du findest noch den richtigen Song (oder hast ihn schon) :)

Drehnase  24.09.2021, 06:35

😂😂😂🕺🕺🕺

Könnte auch „Sweet lullaby“ von „Deep Forest“ sein.