interpret und songtitel?

3 Antworten

Wer soll denn damit was anfangen? Ein paar mehr Infos wären schon gut, z.B. nach dem Genre, war das schnell oder eher getragen usw.

Auch die Sprache wäre wichtig.war das auf deutsch, englisch, suaheli?

Vermutlich Somali und eigentlich verbirgt sich dahinter ne Botschaft.

Hallo!

Mir fällt hier der recht verbreitete Hit "Gypsy Woman" von Crystal Waters ein, stammt aus dem Jahr 1991. Es gab auch eine deutsche Aufnahme bzw. eine auf Helmut Kohl gemünzte Parodie, aber die kennt kaum einer und ich denke nicht, dass sie jemand auf Partys abspielt.

https://www.youtube.com/watch?v=_KztNIg4cvE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung