Suche ein Lied mit dem Thema: "Ich hasse dich"!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar alt aber Goldwert ;). Gib mal bei Youtube Ich wuensch dir einen Virus von Laffee ein :) MFG Jana.

Ganz ehrlich, du hasst sie und bist nur mit ihr befreundet, um nicht alleine zu sein? Auf Dauer wird dir Musik da nicht helfen! Ich wäre lieber gleich allein, als so eine "Freundin" zu haben.

Ich würds mal mit Musik von The GazettE probieren. Das ist eine JRock Band und die Musik von denen ist ziemlich gut zum Dampf ablassen. Ich weiß nicht was sie singen, weil es Japanisch ist, aber es klingt nicht so als würden sie sehr freundliche Texte singen, also sollte es deinem Zweck dienen. Ich hoffe es hat geholfen!

dieses Lied wirst du so nicht finden, dichte es doch ganz einfach selber zusammen, oder schreibe es ihr, wenn du es nicht sagen willst. Wenn du eine Freundschaft darauf aufbaust, daß du nicht allein sein willst, obwohl du die Person hasst, ist das mit Sicherheit der falsche Weg.

Sprich mit ihr und brich die Freundschaft ab!!

Kayley  07.02.2014, 18:10

Hast du das überhaupt gelesen? Ihre Frage ist: Suche ein Lied mit dem Thema: "Ich hasse dich"!!!